HELLO AGAIN
Hey meine Lieben! Ja ich bin zurück, es ist wahr! Da ich in letzter Zeit ganz lieb motiviert wurde, wieder zu bloggen, habe ich mich wirklich dazu durchgerungen, mich an den Schreibtisch zu setzen und mal wieder einen Post zu verfassen. Und taaadaaaa: da ist er. Ich denke ihr werdet jetzt wieder mehr von mir hören - ich hab auch noch ganz viel Bildmaterial :)! Und ein riesengroßes Dankeschön an euch, die ihr mir trotz dieser Pause noch treu geblieben seid. Ganz viel Liebe an euch <3

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind so süß! Und du bist echt wunderhübsch!!!

Unknown hat gesagt…

So süße Fotos :)

Carla hat gesagt…

Ooh, was für unglaublich süße, wunderhübsche Bilder!

Anonym hat gesagt…

süße bilder<3

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind total süß: Ihr zwei seht aus wie das glücklichste Paar der Welt ;)

Lila hat gesagt…

nein wie süüüüüüüüüüüüüß ♥

Merle hat gesagt…

sehr schöne fotos :) so unterschiedlich und schön :)

Marie hat gesagt…

was für tolle Fotos,total süß! :)

daria. hat gesagt…

viel glück!

Lea hat gesagt…

Hey du :)
Ich würde gerne ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen und da du dazu gehörst, möchte ich dich fragen ob ich für die Vorstellung ein paar deiner Bilder verwenden darf?
Liebe Grüße, Lea

A never ending friendship hat gesagt…

ihr seid ja richtig süß ihr beiden:) und dein blog ist so wunderschön♥
liebe grüße

Jocasta hat gesagt…

Richtig schön :)

babyonlinedress hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. abendkleider online