*

Hallöle ihr Lieben! Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben, ist auch mein letztens erst erstellter Tumblr, welchen ich als altanative zu diesem Blog hatte, verschwunden. Das tut mir sehr sehr sehr leid, aber es gab da dummerweise technische Schwierigkeiten... So Blondine-und-Internet-m,äßigeben... Naja auf jedenfall wurde dieser Tumblr vollständig gelöscht mit meinem ganzen Account zusammen, das heißt auch mein anderer Inspirations-Tumblr ist weg. Nach diesem Missgeschick hatte ich erstmal gestrichen die Nase voll vom bloggen, weil ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht hatte.
Aber mir wurde in letzer Zeit nach und nach klar, wie sehr mir das Bloggen doch fehlt. Also habe ich mich dazu durchgerungen, mir doch einen neuen Tumblr-Account wieder zu erstellen (LINK UNTEN ODER HIER!). Da ich mir momentan aber noch nicht so entschlossen bin, ob ich alles auf Tumblr verlegen soll oder auch meinen Blogspot-Accout wieder in Betrieb nehmen soll (an dem ich doch sehr hänge), habe ich mir überlegt, noch ein-zwei Posts hier zu machen und die gleichen auf dem Tumblr, um mir klar zu werden, welche Platform besser zu mir passt. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und bleibt mir trotz all der Strapazen treu :/! Es tut mir wirklich wirklich Leid!
Noch dazu muss ich sagen, dass ich nicht weiß, wie oft ich posten kann. Ich möchte, dass mir die Fotografie noch Spaß macht und ich Bilder machen kann wann, wo und wie ich will und nicht unter dem Druck stehen möchte, mindestens einmal pro Woche Bilder hochladen zu müssen. Ich sage euch die Quantität macht die Qualtät lange nicht wett - also müsst ihr euch eventuell ein wenig gedulden,aber ich verspreche, dass es sich dann auch lohnt! So genug mit diesem zu gelabere!




Hier nur eine kleine Auswahl an Bildern! Alle findet ihr auf dem TUMBLR! :)
Sonst wünsche ich euch allen noch erholsame Ferien!<3

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! <3

Lau ra. hat gesagt…

Oh Gott die Bilder sind ja Wahnsinnig toll! :) vorallem das erste!
Ich kann nur sagen ich find Blogspot viel besser, weil es irgendwie ein stück weit persönlicher ist und auf Tumblr fällt man nicht so sehr auf sonder geht irgendwie unter.. aber du musst dich ja entscheiden wollte dir nur mal meine Meinung sagen dazu :)

Charlotte hat gesagt…

Gott ihr seid so Zucker! <3